Das sagen unsere zufriedenen Kunden

"Der Kunde ist König."

Bei uns ist dies mehr als nur ein Spruch - es ist das Fundament unserer Arbeit. Wir glauben, dass wahres Wachstum nicht allein durch Kundenzufriedenheit erreicht wird. Unsere Mission geht darüber hinaus:

Wir streben danach, die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern sie stets zu übertreffen. Für uns bedeutet Qualität, immer einen Schritt weiter zu gehen und mehr zu leisten, als erwartet wird.

Krist und König

"Dawood und sein Team von Ähdus Technology haben für uns eine End-to-End-E-Commerce-Plattform entworfen und entwickelt, die nun unser zentrales Verkaufsportal für unsere bayerischen Trachtenlederhosen ist. Uns war besonders wichtig, dass unsere Webseite komplett von Grund auf neu erstellt wird und nicht auf einem vorgefertigten Baukastenprinzip basiert.

 

So haben wir völlige Freiheit in Designentscheidungen und im Aufbau der Webseite selbst. Zudem kann die Webseite im Laufe der Zeit kontinuierlich angepasst und erweitert werden, sodass sie mit unserem Unternehmen mitwachsen kann. Dawood und sein Team haben genau nach diesem Konzept gearbeitet und somit eine maßgeschneiderte Webseite für uns kreiert."

 

Johannes Krist
Krist und König, Künzelsau, Deutschland

IT Partners Inc.

"With Ähdus Technology's support, the company can avoid any loss of operations with each critical application. The excellent project management makes them stand out from other vendor teams. They are also very adaptable to using the client's preferred communication tools and resources."

 

Troy Thibert
CEO IT Partners Inc. Canada

Geiger Edelmetalle AG

"Ammar ist ein zuverlässiger Partner, der mit seinem Team im Hintergrund mit Flexibilität und Schnelligkeit punktet."

 

IT Leiter von Geiger Edelmetalle AG

IT Nex GmbH