Ähdus freut sich, eine strategische Partnerschaft mit Pro-Drei bekanntzugeben, einem weltweit renommierten Unternehmen, das in den Bereichen Innovation und digitale Transformation führend ist. Diese Partnerschaft unterstreicht den Stellenwert von Ähdus Technology als bevorzugten Technologie- und Startup-Beratungspartner von Pro-Drei und signalisiert einen bedeutenden Schritt nach vorne für unser Unternehmen. Ähdus Technology wird sein umfassendes Know-how und seine fortschrittlichen Technologien einbringen, um gemeinsam mit Pro-Drei innovative Lösungen für Kunden zu entwickeln, die auf dem Weg der digitalen Transformation sind.

Diese Kooperation zielt darauf ab, digitale Innovationen zu fördern, das Unternehmenswachstum zu beschleunigen und nachhaltig den globalen Markt zu beeinflussen. "Die Partnerschaft mit Pro-Drei ist ein Meilenstein für Ähdus Technology", sagt Ammar Asjad, Gründer von Ähdus Technology. "Es ist eine Ehre, als Technologiepartner ausgewählt zu werden, und wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Pro-Drei Startups und etablierte Unternehmen mit unseren transformativen Lösungen zu unterstützen, um digitale Innovationen zu beschleunigen und einen nachhaltigen Einfluss auf den globalen Markt zu nehmen."

 

Pro-Drei ist für sein Engagement bekannt, Exzellenz zu liefern und Veränderungen in verschiedenen Branchen anzustoßen. Durch diese Partnerschaft profitiert Pro-Drei von Ähdus Technologys erweitertem Netzwerk talentierter Fachkräfte und einem umfangreichen Spektrum an technologischen Fähigkeiten.

 

Die Softwareentwicklung wird in unserem Büro in Pakistan durchgeführt, wo ein Team von 30 agilen Entwicklern erstklassige Softwareprodukte für international agierende Unternehmen entwickelt. "Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Frau Latikaynen Olha", so Ammar Asjad, Mitbegründer von Ähdus Technology, aus dem deutschen Büro.

Für weitere Informationen zu Pro-Drei Management Consulting besuchen Sie bitte unsere Website.

 

Weiterführende Informationen zu Pro-Drei Management Consulting finden Sie hier.